Herzlich willkommenText eingebe

Untertitel


Neben Drehbüchern für unsere Filmgruppe verfasse ich auch andere Geschichten, überwiegend für Kinder. Diese sind sowohl als Balladen, als auch ganz normal geschrieben. Ein erstes Stück "Die Traumfee" wurde nun vom Tonstudio durch Johannes Hoppe als Hörbuch  hergestellt und veröffentlicht. Auch ein herkömmliches Buch ist in weiterer Zukunft angedacht, ein Verlag ist jedoch noch nicht gefunden.

Vorab stehe ich jedoch schon für Lesungen zur Verfügung, was natürlich auch andere, nicht von mir verfasste Werke betrifft.

Der "Quakfrosch" in lustiges Kinderlied stammt ebenfalls aus meiner Feder. Mit der Komposition von Johannes Hoppe versehen wird es durch Alexx Records vertrieben.

Zudem wurde von Country- Marco der Song "Silverado" eingesungen, für dessen Text ich verantwortlich bin. Komposition und Produkltion liegen wieder in den bewährten Händen von Johannes Hoppe und "Dream 2000+" Dieser Song ist nun neben ein paar anderen auf einer CD erschienen, diese kann bei Johannes Hoppe bestellt werden.

Einige weitere Texte sind ebenfalls geschrieben und warten noch auf Komposition und Bearbeitung.

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!