Herzlich willkommenText eingebe

Untertitel


Seit einigen Jahren bin ich als Mitglied einer kleinen, jedoch sehr rührigen Theatergruppe aktiv. Unser Repertoire ist vielseitig, von Klassikern bis Märchen haben wir schon jede Menge vor großem Publikum gespielt.  Dabei widmen wir uns auch sozialen Projekten  für  Kinder, für die Jahr für Jahr durch die Kommunen weniger Geld zur Verfügung steht. Meine bisherigen Stücke und Rollen:

Der salzige Quell   als Gerber

Der gefährliche Ausflug  als Wildschwein Schwarzkittel

Die Räuberinnen (frei nach Schiller) als Hermann

Hedda Gabler  als Assessor Brack

Die Bremer Stadtmusikanten als Räuberhauptmann

Hans im Glück als Reiter und Metzger

Das verwirrte Schneewittchen als Ritter/ böse Stiefmutter

 

Das verwirrte Schneewittchen wird im Rahmen einer Ausstellung von Märchenbildern  im MGH "Solaris" in Chemnitz gespielt, als Termin deer Eröffnungsveranstaltung ist der 14.11.2013 gegen 17:30 vogesehen.

Die Proben an unserem neuen Stück, einer Groteske über das Thema Mobbing, gehen gut voran und Premiere wird zu Beginn des folgenden Jahres sein.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!